Montag, 22. Dezember 2008

Schöne Weihnachten Euch allen!

Hier in Bamako hat es so 30 - 35 Grad und mir ist es gar nicht nach Weihnachten zumute. Aber hier im Hotel Campement Djolyba haben wir einige Reisende aus Deutschland und Österreich getroffen, so dass wir sicher einen lustigen Heiligen Abend verbringen werden.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
E liebe Gruess und e gueti Zyt
Jonas

PS: ich freu mich riesig über Eure Mails und Kommentare, DANKE!
Kann aber nicht alle einzeln beantworten, Sorry!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Wir wünschen Euch allen
auch fröhliche Weihnachten
und ein gutes, gesundes und
unfallfreies 2009.
Grüsse aus Schafisheim
Pinky, Grizzli, Ruth und Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo Jonas und Begleitung!!!

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch :-):-)

Gruß

Andi

Anonym hat gesagt…

salut jonas

wir wünschen dir auch frohe festtage. viele vergnügte stunden mit deinen vielen reisebekannten und ein feines festessen.

weiterhin alles gute und viel spass beim lesen unserer seite
liebe grüsse walti und barbara

Anonym hat gesagt…

Lieber Jonas Friedli

Ich hoffe du hast Spass und es ist spannend. Ich wünsche dir schöne Weihnachten in Afrika und ein schönes Neujahr.

Liebe Grüsse von Joël Gisler

Anonym hat gesagt…

... es guets Neuis - es schneit ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jonas

Zum Jahresbeginn wünschen wir Euch alles Gute und weiterhin viel Spass auf der Reise ...

Gruss, Aldo und Familie