Montag, 21. Dezember 2009

Frohe Festtage!


Wir wünschen allen Lesern schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir freuen uns weiterhin auf Kommentare, Emails und SMS und freuen uns Euch bald wieder zu sehen. (Wir planen so Ende März/Anfang April in der Schweiz zu sein.)



Liebe Grüsse aus Addis Abeba

Xenia und Jonas

5 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hei Leute in der Ferne - euch allen auch schöne Festtage - lustig habt ihr es ja, wie man sehen kann ;-)))

Peter hat gesagt…

... und wie ist eigentlich der HZJ-KM-Stand ?

LG/p.

Anonym hat gesagt…

Liebe Xenia und Jonas

Wir wünschen euch frohe Festtage und es guets neus!

Viel Glück auf der Weiterreise!

Seit Monaten verfolgen wir euch und freuen uns immer über eure Berichte und Fotos! Weiter so! Danke viel mals.

Alles Gute von Andy und Heidi

Daniel hat gesagt…

Bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde die Tour wirklich faszinierend. Ich selbst werde ab April für ein halbes Jahr in Südafrika ein Praktikum absolvieren und danach ein paar Länder Südafrikas bereisen. Ich denke mal, dass ich mir durch euren Blog den ein oder anderen Tipp holen kann.
Gruß aus Deutschland,
Daniel.

Michael und Eve hat gesagt…

Sali Jonas und Bande!
auch von uns ein feines Neues Jahr. Tip: Für das einwandfreie Funktionieren des TTQV 4 gibt es ein Update (4.0.127). Unbedingt installieren, da sonst das Programm nicht mehr richtig funktioniert!Hier noch 2 Links von lieben Leuten, die euch entgegen kommen:
http://elk-on-tour.blogspot.com/
http://www.four4africa.com/
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse
Michael und Eve