Mittwoch, 5. November 2008

Bald gehts los!

Heute gabs Besuch von zwei meiner vier Mitreisenden: Micha und Peter( http://weltoschaun.de/cms/) aus München machen hier in Staufen Zwischenhalt auf dem Weg nach Afrika. Sie fahren morgen schon los nach Spanien.
Ich fahre dann am Sonntag los. Wir werden uns spätestens in Algeciras am Hafen treffen, um die Überfahrt nach Marokko gemeinsam zu machen.

Ich bin diese Woche fleissig am packen und Auto beladen, aber es fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten um gleich mit zu fahren... So hab ich nun noch Zeit um am Samstag beim Unterhaltungsabend der Cevi Jungscharen Staufen dabei zu sein.

1 Kommentar:

marc hat gesagt…

Toll! Freue mich sehr, die Reise vom Schreibtisch her mit erleben zu dürfen. Herzliche Gratulation und Dank für die spannende Mitfahrgelegenheit.